12.12.2009 - 17:34
Daany schrieb:tank war auf reserveleerer tank -also denke, dann ist dein problem klar. lass am besten die finger von anderen dingen, sonst kannst nichts mehr eingrenzen.
bat war abgeklemmt und ich habe eine neue gekauft, die war aber nicht wirklich voll, werde die mal richtig aufladen, dann mal den check durchlaufen lassen, zur aral fahren und dann mal 150km fahren, aber im Notlauf geht das so schlecht, werde vorher alle turboschläuche prüfen.
hat der tank von unten eine art ablass oder soetwas? weil dann würd ich alles ablassen und nochmal neu voll auftanken.
und was meint ihr soll ich den zahnriemen mal tauschen wegen der standzeit? so is er nicht viel gelaufen
Treibstoff kannst nicht auslassen. Sprit rein und gut umrühren :-) also bremsen, schaukeln ecc. wirst sehen, geht schnell dann. und klemm nie die batterien ab über den winter. den fehler hatte ich auch im ersten jahr gemacht.
Gegen Standplatten helfen doppelte Styproporunterlagen. Auch Schutz gegen Kälte, die mögen die Reifen absolut nicht.
Zahnriemen - wenn daran denkst - lass ihn wechseln. ist doch kein echter Kostenfaktor.( ca 800,-- €) Generell glaub ich, je weniger am 3200 rumgebastelt wird, umso problemloser.