30.12.2009 - 13:07
Zitat:Den Motor beschreibt er ja als "komplett neu gemacht"
Klar, bei nem Preis von 2000 Euro ist die Maschine komplett gemacht.
Wers glaubt. Für 2000 Euro bekommt man nicht einmal die Teile um den Motor zu überholen.
Öl, Filter und Kerzen, vielleicht noch das Ventilspiel (was ich nicht einmal glaube) mehr is da mit Sicherheit nicht gemacht worden.
Der werte Verkäufer kann nicht einmal Alufelgen von Stahlfelgen (die es nicht gab) unterscheiden.
Ne 2000 Euro Kiste ?
Kann gut gehen, ich glaubs allerdings nicht. Obwohl er innen recht gut aussieht (bis auf das Radiofach).
@detomaso
Ja, das leidige Gelaber, wie schlecht die Vergasermotoren sind, nervt. Mein S hat bisher auch wenig Ärger gemacht, hab den jetzt 15 Jahre.
Zum 75 kann ich nur sagen, das war ne andere Liga was Haltbarkeit betrifft, kannste mit dem Dreizack nie vergleichen. Was haste für einen ? 3 Liter oder TwinSpark ? Ich hatte nen 1,8 Turbo, dann nen 3 Liter. Wenns nen richtig guten 3 Liter mit wenig Km auf dem Markt gäbe würde ich mir sofort wieder einen kaufen. Aber leider ist das vorbei. Bin nach dem 3 Liter auf den 166 3,0 umgestiegen, Motor ist ein Traum, der Frontantrieb nicht.:bawling
Daniel