01.01.2010 - 06:58
Sowohl der annoncierte Biturbo als auch der33 QV sind Groschengräber mit extrem schlechter Ersatzteilversorgung u. Macken von denen Du noch nicht mal träumst. Die miese Kaltlaufschmierung des 33er Boxers lädt, da er sich aufgrund des Bohrungsverhältnisses klasse drehen lässt, zum Nockenkammernfrass ab ca. 90Tkm geradezu ein. Das kleine Getriebe ist im Alter ein Alptraum, die Lenkung horrend.
Die alten Alfa-Reihen-4er, u. auch der 3L "Euroblock" halten dagegen ewig. Es gibt auch schöne LANCIA Thema mit dem 3L Euro-V6 u. LANCIA/ALFA Kopf, der gedrosselte Motor des 8.32 ist ebenfalls ein Groschengrab, glaube alleine die WaPu langt mit ca. 1000Euronen hin, da gibt es auch keinen offiziellen Ersatz o.ä..
Für so wenig Geld kann ich nur 2L Turbo-Opels, bzw. den Volvo 850 usw. empfehlen, das sind zumindest reparable Granaten mit akzeptablen Untehaltskosten da bereits Kat, Italiener dagegen bringen Dich finanziell um.
Die alten Alfa-Reihen-4er, u. auch der 3L "Euroblock" halten dagegen ewig. Es gibt auch schöne LANCIA Thema mit dem 3L Euro-V6 u. LANCIA/ALFA Kopf, der gedrosselte Motor des 8.32 ist ebenfalls ein Groschengrab, glaube alleine die WaPu langt mit ca. 1000Euronen hin, da gibt es auch keinen offiziellen Ersatz o.ä..
Für so wenig Geld kann ich nur 2L Turbo-Opels, bzw. den Volvo 850 usw. empfehlen, das sind zumindest reparable Granaten mit akzeptablen Untehaltskosten da bereits Kat, Italiener dagegen bringen Dich finanziell um.