08.01.2010 - 14:32
@ daniel: Genau so, wir verstehen uns!!!
Neben Teileträger Alfetten fahre ich seit 2 Jahren ne 84er Vergaser 2l rosso-venezia im Alltag, auch und gerade im Winter. Davor eine gold-bronzene 85er Vergaser 2l, bei 215tkm war dann aber sinnvoll Ende! Davor eine 82er Lusso (bianco spino) und davor eine silberne 1800er aus 82. Die beiden letztgenannten ruhen nunmehr bei den Ahnen. Zwischendrin mal 75 3,0 QV und GTV6 2,5. Die 6Zylinder sind schick aber irgendwie nicht mein Ding und man kann nicht so schön mit den Steuerzeiten spielen wie beim seeligen 2l DOHC.
Aus der 105er Serie gabs 2 Spider und eine Kante, damals in den 80ern / frühen 90ern. Die Kante hab ich geliebt, mit den Spidern hats mich im Urlaub ständig eingeschifft und sie wurden nach dem jeweiligen Urlaub im Zorn verkauft!
Daneben hab ich aktuell noch ne schöne 1,8er Limo von '73, dunkelblau, fast rostfrei, blanker Unterboden, mit komplett überholter und leicht optimierter Maschine, getöntem Glas mit beigem Interieur. Die steht allerdings seit nem Jahr wegen Lenkgetriebewechsel und die Zeit fehlt und da sind noch ein paar Zweitakt-Mopeds aus den 80ern...Fotos such ich die Tage mal ein paar zusammen und schick sie rüber.
cheers,
Veith
Neben Teileträger Alfetten fahre ich seit 2 Jahren ne 84er Vergaser 2l rosso-venezia im Alltag, auch und gerade im Winter. Davor eine gold-bronzene 85er Vergaser 2l, bei 215tkm war dann aber sinnvoll Ende! Davor eine 82er Lusso (bianco spino) und davor eine silberne 1800er aus 82. Die beiden letztgenannten ruhen nunmehr bei den Ahnen. Zwischendrin mal 75 3,0 QV und GTV6 2,5. Die 6Zylinder sind schick aber irgendwie nicht mein Ding und man kann nicht so schön mit den Steuerzeiten spielen wie beim seeligen 2l DOHC.
Aus der 105er Serie gabs 2 Spider und eine Kante, damals in den 80ern / frühen 90ern. Die Kante hab ich geliebt, mit den Spidern hats mich im Urlaub ständig eingeschifft und sie wurden nach dem jeweiligen Urlaub im Zorn verkauft!
Daneben hab ich aktuell noch ne schöne 1,8er Limo von '73, dunkelblau, fast rostfrei, blanker Unterboden, mit komplett überholter und leicht optimierter Maschine, getöntem Glas mit beigem Interieur. Die steht allerdings seit nem Jahr wegen Lenkgetriebewechsel und die Zeit fehlt und da sind noch ein paar Zweitakt-Mopeds aus den 80ern...Fotos such ich die Tage mal ein paar zusammen und schick sie rüber.
cheers,
Veith
an später denken...steine schenken!!