17.03.2010 - 16:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.03.2010 - 18:57 von Thorsten Ruge.)
Von wegen Fingerhut warme Suppe Leute: Alles, was an dieser Karre fehlt konnte ich sündhaft teuer verscherbeln, das Glanzstück an Kohle bekam ich für die Fensterzierleisten, sollte einen W108/9 Zierleistenladen aufmachen wenn es die noch en masse gäbe, der Wagen war bis vor 10 Jahren in prima Zustand, dann liess mich MB mit einem der ersten M-Klasse versauern, was ich als Rache an dem 300er ausliess.
Teile eines 70er Maseratis sind weder so gefragt, noch stehen sie so hoch im Kurs wie bestimmte W108/9 Modelle, der 600 ist z.B. heutzutage teurer als der QP1, was ich eindeutig schade finde, nur wer kennt denn schon dieses seltene, geliebte Fabrikat so gut wie eine MB-Allerweltskarre.
Teile eines 70er Maseratis sind weder so gefragt, noch stehen sie so hoch im Kurs wie bestimmte W108/9 Modelle, der 600 ist z.B. heutzutage teurer als der QP1, was ich eindeutig schade finde, nur wer kennt denn schon dieses seltene, geliebte Fabrikat so gut wie eine MB-Allerweltskarre.