12.04.2010 - 18:39
Hello allerseits,
nur der Vollständigkeit halber und zur Info:
Hab endlich mal Zeit gehabt, mich um die Instrumente zu kümmern. Alles durchgemessen nach Handbuch und Kontakte mit Kontaktspray behandelt, einen Tropfen Ballistol an die Zeigerachsen ...
Der Zeiger des Voltmessers blieb jedoch immer noch hängen, nicht weil die Achse schwergängig war, sondern weil in der senkrechten Stellung der untere Teil des Zeigers die runde Instrumenten-Blende berührte und festklemmte ... meine Güte, darauf muss man erstmal kommen. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Genauigkeit Tankuhr und Öldruck noch immer unbefriedigend - muss ich mich wohl doch um die Geber kümmern.
Viele Grüße und gute Fahrt,
hoehenberger
Quattroporte 2.8, #384
nur der Vollständigkeit halber und zur Info:
Hab endlich mal Zeit gehabt, mich um die Instrumente zu kümmern. Alles durchgemessen nach Handbuch und Kontakte mit Kontaktspray behandelt, einen Tropfen Ballistol an die Zeigerachsen ...
Der Zeiger des Voltmessers blieb jedoch immer noch hängen, nicht weil die Achse schwergängig war, sondern weil in der senkrechten Stellung der untere Teil des Zeigers die runde Instrumenten-Blende berührte und festklemmte ... meine Güte, darauf muss man erstmal kommen. Sowas hab ich auch noch nicht gesehen.
Genauigkeit Tankuhr und Öldruck noch immer unbefriedigend - muss ich mich wohl doch um die Geber kümmern.
Viele Grüße und gute Fahrt,
hoehenberger
Quattroporte 2.8, #384