08.05.2007 - 00:25
@nikra:
gute Frage, entweder ein falsch eingestellte Spannrolle oder abruter Lastwechsel, wie du ihn beschrieben hast, in Verbindung mit öligem Riemen oder lockem Riemen...
tatsächlich kann es nat. alles sein, auch die von den anderen beschrieben Sachen (Zündfunkte usw.), aber du schreibst ja das es nach der Schubabschaltung kam. Eventuell ist auch ein Ventil durchgebrannt?
Ich würde mal die Zündkerzen rausschrauben und ansehen, wenn du den Bösewicht gefunden hast, auf dem Topf Kompression testen. Vielleicht ist ja auch nur ne Kerze durchgebrannt...
gute Frage, entweder ein falsch eingestellte Spannrolle oder abruter Lastwechsel, wie du ihn beschrieben hast, in Verbindung mit öligem Riemen oder lockem Riemen...
tatsächlich kann es nat. alles sein, auch die von den anderen beschrieben Sachen (Zündfunkte usw.), aber du schreibst ja das es nach der Schubabschaltung kam. Eventuell ist auch ein Ventil durchgebrannt?
Ich würde mal die Zündkerzen rausschrauben und ansehen, wenn du den Bösewicht gefunden hast, auf dem Topf Kompression testen. Vielleicht ist ja auch nur ne Kerze durchgebrannt...