Hallo Nikra,
du schreibst deine Schubabschaltung kam mit Normalbenzin. Die kam sicher vom Volllastklingeln, wegen Normalbenzin. Da können dann schon Kerzen oder Ventile durchbrennen. Mit durchgebrannten Ventilen sollte der Motor allerdings nicht mehr rund laufen im Leerlauf, zumindest mehr schütteln als vorher üblich.
Ausserdem schreibst du , du wärest in der Werkstatt gewesen und danach war die Schubabschaltung. Dein Kompresssionstest war also vorher, oder wars du 2 mal? Ist mir entgangen.. Falls du danach nochmal in der Werkstatt warst, dann sollten Kerzen und Kompression ok sein, dann kann es nur noch alles andere :-) sein....
Wenn sie dir Telefonisch mitgeteilt haben , das ein Funke überspringt, dann wird es wohl so sein, schau halt mal rein im dunkeln. Was soll das eigentlich für eine Werkstatt sein, die einen überspringen Funken nicht abisolieren kann ?
du schreibst deine Schubabschaltung kam mit Normalbenzin. Die kam sicher vom Volllastklingeln, wegen Normalbenzin. Da können dann schon Kerzen oder Ventile durchbrennen. Mit durchgebrannten Ventilen sollte der Motor allerdings nicht mehr rund laufen im Leerlauf, zumindest mehr schütteln als vorher üblich.
Ausserdem schreibst du , du wärest in der Werkstatt gewesen und danach war die Schubabschaltung. Dein Kompresssionstest war also vorher, oder wars du 2 mal? Ist mir entgangen.. Falls du danach nochmal in der Werkstatt warst, dann sollten Kerzen und Kompression ok sein, dann kann es nur noch alles andere :-) sein....
Wenn sie dir Telefonisch mitgeteilt haben , das ein Funke überspringt, dann wird es wohl so sein, schau halt mal rein im dunkeln. Was soll das eigentlich für eine Werkstatt sein, die einen überspringen Funken nicht abisolieren kann ?