Hallo miteinander! Leider hat es mit dem Ausflug erst kürzlich geklappt. Als ich Anfangs März mit dem 3200er auf dem Weg nach Genf war, leuchtete plötzlich die Motorkontrollampe. Hab ihn dann gleich bei Foitek hingestellt. Diagnose: Drosselklappenpotti defekt.
Nach knapp 4 Wochen hab ich ihn dann wieder abholen können und seit dem blubbert er wieder zufrieden vor sich hin. :-)
Hab inzwischen schon wieder ca. 1500Km gemacht.
Das Auto ist der hammer zum fahren! Der Biturbo schiebt ab 3000 u/min derart an, einfach geil.
Trotzdem Herr Foitek hat mir den 4200er Grandsport wollen schmackhaft machen, evt. gehe ich den mal probefahren. Würde mir vom Design und Interieur her sehr gefallen. Halt sportlicher und irgendwie "jünger".
Mal schauen, vielleicht ist bald ein 3200GT AC zu verkaufen. ;-)
Aber erst mal ein paar Fotos vom letzten Weekend:
Grüsse Silvio
Nach knapp 4 Wochen hab ich ihn dann wieder abholen können und seit dem blubbert er wieder zufrieden vor sich hin. :-)
Hab inzwischen schon wieder ca. 1500Km gemacht.
Das Auto ist der hammer zum fahren! Der Biturbo schiebt ab 3000 u/min derart an, einfach geil.
Trotzdem Herr Foitek hat mir den 4200er Grandsport wollen schmackhaft machen, evt. gehe ich den mal probefahren. Würde mir vom Design und Interieur her sehr gefallen. Halt sportlicher und irgendwie "jünger".
Mal schauen, vielleicht ist bald ein 3200GT AC zu verkaufen. ;-)
Aber erst mal ein paar Fotos vom letzten Weekend:
Grüsse Silvio