03.05.2010 - 18:58
Ich glaub wir sind uns eigentlich alle ziemlich einig:
Erst mal "Warm Up" und eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen, dann sehen wir weiter.
Was uns von Haus aus verbindet ist eh der Dreizack auf dem Kühler :-)
Wenn ich mir so die Profile der Mitglieder hier im Forum ansehe ist es aber auch schwer zu erkennen, wer aus
unserer Münchner Gegend kommt. Vielleicht sind wir hier ja gar nicht so viele!?
Denke, ein Stammtisch oder monatliches Treffen für Leute, die mehr als ~ 100km weg wohnen wird schwierig,
aber probieren sollten wir es auf alle Fälle.
Schätze mal, dass die Mehrheit aus dem Westen von MUC kommt, wobei ich z.B. im Osten von MUC wohne.
Die A99 sollte uns relativ kurze Anfahrten erlauben.
Schauen wir mal, wie die Resonanz auf diese Diskussion (nennt man Neudeutsch glaub auch "thread") ist.
Irgendwelche Vorschläge bezüglich netten Lokalen mit Biergarten und großen Parkplätzen für die Babies?
Hier in der Gegend ist z.B. Gut Keferloh (www.gut-keferloh.de ).
Grüsse!
//René
Erst mal "Warm Up" und eine gewisse Regelmäßigkeit reinbringen, dann sehen wir weiter.
Was uns von Haus aus verbindet ist eh der Dreizack auf dem Kühler :-)
Wenn ich mir so die Profile der Mitglieder hier im Forum ansehe ist es aber auch schwer zu erkennen, wer aus
unserer Münchner Gegend kommt. Vielleicht sind wir hier ja gar nicht so viele!?
Denke, ein Stammtisch oder monatliches Treffen für Leute, die mehr als ~ 100km weg wohnen wird schwierig,
aber probieren sollten wir es auf alle Fälle.
Schätze mal, dass die Mehrheit aus dem Westen von MUC kommt, wobei ich z.B. im Osten von MUC wohne.
Die A99 sollte uns relativ kurze Anfahrten erlauben.
Schauen wir mal, wie die Resonanz auf diese Diskussion (nennt man Neudeutsch glaub auch "thread") ist.
Irgendwelche Vorschläge bezüglich netten Lokalen mit Biergarten und großen Parkplätzen für die Babies?
Hier in der Gegend ist z.B. Gut Keferloh (www.gut-keferloh.de ).
Grüsse!
//René