24.05.2010 - 10:18
Seit dem mein Motor getauscht wurde, achte ich auf das Einstellen der Ventile. Vor kurzem hatte ich darüber schon einmal geschrieben. Man nahm mir daraufhin nicht ab, dass ich dieser Werksvorgabe wirklich nachgehe. Ich halte das Ventile Einstellen für absolut wichtig. Die Aussage der Fachfirma ist meines Erachtens absolut richtig.
Als mein V8 kaputt ging, habe ich für einige Zeit den Plan B gehabt einige Teile einfach nachbauen zu lassen. In der Hoffnung die modifizierten ggf. standhafteren Materialen leben länger. Leider ist der damalige Gedanke nie umgesetzt worden. Da ich noch einen vollständigen V8 auf Lager habe, werde ich mich aber wieder mit dem Thema befassen.
Als mein V8 kaputt ging, habe ich für einige Zeit den Plan B gehabt einige Teile einfach nachbauen zu lassen. In der Hoffnung die modifizierten ggf. standhafteren Materialen leben länger. Leider ist der damalige Gedanke nie umgesetzt worden. Da ich noch einen vollständigen V8 auf Lager habe, werde ich mich aber wieder mit dem Thema befassen.