Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air conditioning problem
#2
Of course, it can be either the aircon relay or the fan relay. Both fans should be always enabled during aircon's operation.
Go into the online manual and look for those relays, then clean them seriously, do not forget to clean out the socket connectors as well! If this doesn't help you got an electrical problem or pressure trouble around the aircon, post back here again.

One more thing I did read at your description: Replace original catalyst converter with high flow one (I failed MOT before winter because to high CO concentration)
You do not need to do that man, for MOT only you run the car hot first, closed by their facility turn down CO-value at the Weber ignition comp., stop adjusting it just before idle goes critically down, then disable the hot air sensor in the plenum by pulling the plug and bridge the plug by a U-cable, only if you don't pass, disable the water temp sensor the same way as well. The car runs very crabby under those conditions, stay away from accelerating it fast, drive pretty much on idle++ through their testing station. "Hobble" away from them to the next parking lot and put everything back into working order.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Air conditioning problem - von Vigri - 03.06.2010 - 11:50
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 03.06.2010 - 16:39
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 04.06.2010 - 09:35
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 04.06.2010 - 17:08
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 07.06.2010 - 22:03
RE: Air conditioning problem - von H2o - 08.06.2010 - 20:28
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 09.06.2010 - 00:03
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 11.06.2010 - 18:00
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 11.06.2010 - 20:08
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 12.06.2010 - 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste