Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air conditioning problem
#4
Welcome Vigri, by the way:
Are you absolutely positive on a relay sound closed to the dash, and not the solenoid clutch, engaging all 20secs the compression unit in front? Is the aircon still cooling? This would mean you run low on R12 or 134a. Clean the relays first and then check on that. If this is the reason and alternator power drops dull on clutch engagement, the alternator's brushes might stick depending on corrosion during the long hibernation in their mounting adapters.  So, take a small metal hammer and knock carefully from all sides on the alternators housing to settle the brushes,- I say and mean carefully Dude!
After that remove and clean all alternator connections and plugs to and from the voltage regulator as well, whatever type of alternator you run presently, it might show different from the manual. The wrong or loose v-belt of the alternator causes the same problem.
Post back in case you need to top off the aircon.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Air conditioning problem - von Vigri - 03.06.2010 - 11:50
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 03.06.2010 - 16:39
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 04.06.2010 - 09:35
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 04.06.2010 - 17:08
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 07.06.2010 - 22:03
RE: Air conditioning problem - von H2o - 08.06.2010 - 20:28
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 09.06.2010 - 00:03
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 11.06.2010 - 18:00
RE: Air conditioning problem - von Thorsten Ruge - 11.06.2010 - 20:08
RE: Air conditioning problem - von Vigri - 12.06.2010 - 13:33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste