Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kolbenring bei 2.24 defekt!
#2
Hallo ivo 224,

um den Kolben überhaut aus dem Zylinder raushollen zu können, muss der Motor komplett zerlegt werden, d. h. Motor ausbauen, betroffene Zylinderbank (Kopf) demontieren, Ölwanne abschrauben und Kurbelgehäuse-Unterteil vom Oberteil trennen, dann kannst du den betroffenen Pleuellagerdeckel abbauen und den Rest (Pleuel und Kolben) nach oben durch die Laufbuchse schieben.
Ich kann aus Erfahrung sagen: " VIEL ARBEIT und ZEIT ".

Robert
BiTurbo Garage ... Standesgemäß beheizt, überwacht und täglich zur Show gestellt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kolbenring bei 2.24 defekt! - von ivo 224 - 05.06.2010 - 15:31
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von racingbiturbo - 05.06.2010 - 20:58
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Daany - 06.06.2010 - 12:40
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Laurin - 06.06.2010 - 18:52
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von rd2224v - 06.06.2010 - 21:12
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Daany - 07.06.2010 - 09:26
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von ivo 224 - 01.07.2010 - 17:45
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Daany - 02.07.2010 - 11:48
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Amadeus - 02.07.2010 - 13:55
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Daany - 02.07.2010 - 15:30
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von ivo 224 - 02.07.2010 - 19:34
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von ivo 224 - 02.07.2010 - 19:35
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Amadeus - 05.07.2010 - 09:23
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von Amadeus - 05.07.2010 - 09:30
RE: Kolbenring bei 2.24 defekt! - von ivo 224 - 05.07.2010 - 13:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste