15.06.2010 - 12:11
Hallo Veith,
komisch wenn der Dichtring noch nicht alt ist, sollte er ok sein. Ich bau meine Motore immer bei 100.000km aus und hatte noch nie einen wirklich defekten Simmerring, schwitzen und leichte Leckage ja aber keine starke Verölung der Anbauteile.
Da ich noch keinen undichten Maseratimotor hatte war es bis Dato nicht notwendig Lecwec zu verwenden.
Verwendet habe ich es bei De Tomaso, Pinzgauer, Maserati Diff., und einigen Getrieben. Es dauerte zwar einige Zeit 400-500km aber dann wurde der Ölverlust geringer bis ganz weg.
Der Ölwechsel sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn es nicht ein 0W.... Leichtlauföl ist.
Grüsse
René
komisch wenn der Dichtring noch nicht alt ist, sollte er ok sein. Ich bau meine Motore immer bei 100.000km aus und hatte noch nie einen wirklich defekten Simmerring, schwitzen und leichte Leckage ja aber keine starke Verölung der Anbauteile.
Da ich noch keinen undichten Maseratimotor hatte war es bis Dato nicht notwendig Lecwec zu verwenden.
Verwendet habe ich es bei De Tomaso, Pinzgauer, Maserati Diff., und einigen Getrieben. Es dauerte zwar einige Zeit 400-500km aber dann wurde der Ölverlust geringer bis ganz weg.
Der Ölwechsel sollte eigentlich kein Problem darstellen, wenn es nicht ein 0W.... Leichtlauföl ist.
Grüsse
René