20.06.2010 - 22:02
Habe das Problem entdeckt und gelöst :-)
Wie speziell Yannick gemeint hat, es war ein Kontaktproblem - im Bereich wo die beiden Kabel Öldruck und Klimakompressor zusammen in den Kabelschlauch gegangen sind, war das Kabel geknickt und ziemlich verschlissen (war von außen nicht zu erkennen!), typischer "Wackelkontakt" - jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Bei den hohen Temperaturen des Turbomotors leiden offensichtlich die Kabel und Steckerverbindungen. Wenn etwas "spinnt" also immer zuerst das Problem bei den Steckern und Kabeln suchen!
Wie speziell Yannick gemeint hat, es war ein Kontaktproblem - im Bereich wo die beiden Kabel Öldruck und Klimakompressor zusammen in den Kabelschlauch gegangen sind, war das Kabel geknickt und ziemlich verschlissen (war von außen nicht zu erkennen!), typischer "Wackelkontakt" - jetzt läuft alles wieder einwandfrei.
Bei den hohen Temperaturen des Turbomotors leiden offensichtlich die Kabel und Steckerverbindungen. Wenn etwas "spinnt" also immer zuerst das Problem bei den Steckern und Kabeln suchen!