@max
Ich komme aus der Schweiz. Ca. eine Stunde südlich von Zürich. Von da her ist mir alles was in DE liegt zu weit. Ja da hats du schon ein bisschen recht. Doch ich denke mein Masi ist sehr gepflegt und "sauber". Nur schon vom einmaligen Zustand her. Ausserdem hat der Vorbesitzter alle Service lückelos bei renomierten Garagen erledigen lassen. Und vor einem Jahr wurden 15'000.- SFr. in das Fahrzeug investiert für Service und Verschleiss Teile. Habe da eigentlich kein schlechtes Gefühl.
Seit ich den 3200GT besitze bringe ich ihn immer in die offizielle Maserati-Vertragswerkstatt, nur bringt das leider nicht viel da die anscheinend auch keine Ahnung haben. ( Nur der Werkstattmeister und ein Mechaniker )
@mmm
Ich habe vorhin die Batterie für eine halbe Stunde abgehängt. Danach wieder angeschlossen, Zündung ein ohne Motor zu starten und die Motorlampe hat schon wider geleuchtet!
Auch bei laufendem Motor leuchtet sie permanent egal ob kalt oder warm oder was auch immer.
Ist also völlig egal ob der Motor läuft, sie leuchtet nur schon im Stand bei eingeschalteter Zündung!
( und ich meine nicht der kurze Check beim Starten )
Ich habe mich jetzt selber noch ein bisschen auf die Suche gemacht und mir ist einiges aufgefallen. Ich habe davon Fotos gemacht, sag doch mal deine Meinung dazu:
Beim 1. Foto sieht man beim rosaroten Kabel eine verletzung der Isolierung!
Auf den anderen Fotos das da schon irgenwas gebastelt wurde.
Ich komme aus der Schweiz. Ca. eine Stunde südlich von Zürich. Von da her ist mir alles was in DE liegt zu weit. Ja da hats du schon ein bisschen recht. Doch ich denke mein Masi ist sehr gepflegt und "sauber". Nur schon vom einmaligen Zustand her. Ausserdem hat der Vorbesitzter alle Service lückelos bei renomierten Garagen erledigen lassen. Und vor einem Jahr wurden 15'000.- SFr. in das Fahrzeug investiert für Service und Verschleiss Teile. Habe da eigentlich kein schlechtes Gefühl.
Seit ich den 3200GT besitze bringe ich ihn immer in die offizielle Maserati-Vertragswerkstatt, nur bringt das leider nicht viel da die anscheinend auch keine Ahnung haben. ( Nur der Werkstattmeister und ein Mechaniker )
@mmm
Ich habe vorhin die Batterie für eine halbe Stunde abgehängt. Danach wieder angeschlossen, Zündung ein ohne Motor zu starten und die Motorlampe hat schon wider geleuchtet!
Auch bei laufendem Motor leuchtet sie permanent egal ob kalt oder warm oder was auch immer.
Ist also völlig egal ob der Motor läuft, sie leuchtet nur schon im Stand bei eingeschalteter Zündung!
( und ich meine nicht der kurze Check beim Starten )
Ich habe mich jetzt selber noch ein bisschen auf die Suche gemacht und mir ist einiges aufgefallen. Ich habe davon Fotos gemacht, sag doch mal deine Meinung dazu:
Beim 1. Foto sieht man beim rosaroten Kabel eine verletzung der Isolierung!
Auf den anderen Fotos das da schon irgenwas gebastelt wurde.
