20.07.2010 - 20:12
Fahre einen Coupe 4200 Bj. 2003 mit einer Prins Gasanlage und einem 80L Tank im Kofferraum.
War bisher unproblematisch und das Tanken macht natürlich richtig Spaß.
Jetzt hatte ich allerdings Probleme, brauchte eine neue Ölpumpe und habe noch immer Ärger mit dem Öldruck (siehe Aktueller Bericht im Forum).
Nach Aussage der Werkstatt, hat es nichts mit der Gasanlage zu tun.
Kann ich mit auch nicht vorstellen, aber so ganz kann ich das blöde Gefühl im Hinterkopf nicht verdrängen.
Schauen wir mal. Werde entsprechend weiter berichten.
Im Moment bin ich noch absoluter LPG Fan.

UND WER LÄSTERT WEGEN MASERATI UND LPG, SOLL SICH MAL ÜBERLEGEN WIE MAN SCHNELLER AN SEINEN NÄCHSTEN MASERATI KOMMT ALS MIT DER GESPARTEN KOHLE VOM LPG!
PS: Hatte im BMW 333PS auch eine Gasanlage. Lief absolut super.
Vom gleichen Hersteller hat ein Freund die Gasanlage im RS6 und im M3. Die laufen auch jeweils Top.
Ciao
War bisher unproblematisch und das Tanken macht natürlich richtig Spaß.
Jetzt hatte ich allerdings Probleme, brauchte eine neue Ölpumpe und habe noch immer Ärger mit dem Öldruck (siehe Aktueller Bericht im Forum).
Nach Aussage der Werkstatt, hat es nichts mit der Gasanlage zu tun.
Kann ich mit auch nicht vorstellen, aber so ganz kann ich das blöde Gefühl im Hinterkopf nicht verdrängen.
Schauen wir mal. Werde entsprechend weiter berichten.
Im Moment bin ich noch absoluter LPG Fan.

UND WER LÄSTERT WEGEN MASERATI UND LPG, SOLL SICH MAL ÜBERLEGEN WIE MAN SCHNELLER AN SEINEN NÄCHSTEN MASERATI KOMMT ALS MIT DER GESPARTEN KOHLE VOM LPG!

PS: Hatte im BMW 333PS auch eine Gasanlage. Lief absolut super.
Vom gleichen Hersteller hat ein Freund die Gasanlage im RS6 und im M3. Die laufen auch jeweils Top.
Ciao