29.07.2010 - 08:52
Herzlichen Dank an alle Forummitglieder,
welche meinen Beitrag mit Hilfestellung beantwortet haben.
Mein besonderer Dank gilt hiefür besonders YANNIK, der im vielfältiger Hilfe per email und am Telefon den tatsächlichen Schaden eingrenzen konnte - und das mittels Ferndiagnose - super !
Wenn alle Mitarbeiter von millemiglia so bemüht sind, fällt für mich auch der zukünftige durchzuführende Service in München trotz der Entfernung nicht schwer.
Raseratische Grüsse aus Sankt Johann in Tirol
welche meinen Beitrag mit Hilfestellung beantwortet haben.
Mein besonderer Dank gilt hiefür besonders YANNIK, der im vielfältiger Hilfe per email und am Telefon den tatsächlichen Schaden eingrenzen konnte - und das mittels Ferndiagnose - super !
Wenn alle Mitarbeiter von millemiglia so bemüht sind, fällt für mich auch der zukünftige durchzuführende Service in München trotz der Entfernung nicht schwer.
Raseratische Grüsse aus Sankt Johann in Tirol