11.08.2010 - 20:39
Hallo Yannick!
Einen Tag vor deinem Beitrag, haben wir den Massekontakt gefunden und alles ist wieder OK!!!!!!!!
Manchmal braucht man einfach Geduld.
PS: Jetzt habe ich nur noch ein Problem, dass man durch eine Ferndiagnose wohl nicht lösen kann.
Bei warmen Motor, hört man ein unangenehmes rasselndes (kreischendes) Geräusch, dass im Lehrlauf und bei eingelegtem Gang ab ca. 2500 U/min zu vernehmen ist. Es klingt als würde etwas Drehendes schleifen, ist aber nicht genau zu orten. Maserati Frankfurt konnte es auch nicht finden und meinten recht lapidar "ES KÖNNTE JA DER KATALYSATOR SEIN".
Der ist es definitiv nicht, wäre aber für die Werkstatt wohl recht lukrativ gewesen!!!!
Kann aber nichts dramatisches sein, da sonst schon längst etwas dramatisches hätte passieren müssen.
Isch nix wisse weiter, Alder?
Werde daraus ein neues Thema machen um die Sache ein wenig einzukreisen.
Hier aber noch einmal danke an alle, die sich an diesem Thema so rege beteiligt haben.
Ciao
knubbel5
Einen Tag vor deinem Beitrag, haben wir den Massekontakt gefunden und alles ist wieder OK!!!!!!!!
Manchmal braucht man einfach Geduld.
PS: Jetzt habe ich nur noch ein Problem, dass man durch eine Ferndiagnose wohl nicht lösen kann.
Bei warmen Motor, hört man ein unangenehmes rasselndes (kreischendes) Geräusch, dass im Lehrlauf und bei eingelegtem Gang ab ca. 2500 U/min zu vernehmen ist. Es klingt als würde etwas Drehendes schleifen, ist aber nicht genau zu orten. Maserati Frankfurt konnte es auch nicht finden und meinten recht lapidar "ES KÖNNTE JA DER KATALYSATOR SEIN".
Der ist es definitiv nicht, wäre aber für die Werkstatt wohl recht lukrativ gewesen!!!!
Kann aber nichts dramatisches sein, da sonst schon längst etwas dramatisches hätte passieren müssen.
Isch nix wisse weiter, Alder?
Werde daraus ein neues Thema machen um die Sache ein wenig einzukreisen.
Hier aber noch einmal danke an alle, die sich an diesem Thema so rege beteiligt haben.
Ciao
knubbel5