26.08.2010 - 16:00
Guter Tipp von rd2224v!
Über dem Anlasser befinden sich 2 Kühlwasserschlauchabgänge, die gern undicht werden; bei Wärme dehnt sich die Geschichte aus, Kühlwasser tropft auf den Anlasser, Kriechströme, Spannung bricht zusammen etc..
Versuch mal von vorn seitlich unter die Ansaugbrücke, sozusagen im V des Motors, da wo die Klopfsensoren sind, zu schauen, ob du dort Wasser entdeckst.....
Ansonsten mal die Massekontakte ( 2 Massebänder, Kar.-Motor erneuern, reinigen)
Viel Glück
....kann natürlich auch was ganz anderes sein, Temp- Fühler, Relais, etc.
Über dem Anlasser befinden sich 2 Kühlwasserschlauchabgänge, die gern undicht werden; bei Wärme dehnt sich die Geschichte aus, Kühlwasser tropft auf den Anlasser, Kriechströme, Spannung bricht zusammen etc..
Versuch mal von vorn seitlich unter die Ansaugbrücke, sozusagen im V des Motors, da wo die Klopfsensoren sind, zu schauen, ob du dort Wasser entdeckst.....
Ansonsten mal die Massekontakte ( 2 Massebänder, Kar.-Motor erneuern, reinigen)
Viel Glück
....kann natürlich auch was ganz anderes sein, Temp- Fühler, Relais, etc.