21.09.2010 - 17:25
Hallo Veith.
Die Drehzahlbegrenzung passt schon mal nicht zum 2.8l, da der 2.0l VIEL später abriegelt.
Ich weiss auch nicht, ob das mit dem Ladedruck so harmoniert. Am zweifarbigen Solenoid Ventil sind für 2.0 und 2.8l unterschiedliche Restriktoren verbaut. Der Ladedruck für den 2.0 ist höher als beim 2.8 und außerdem hat der 2.8l größere Turbos.
Das Fahrzeug wird vermutlich mit den Steuergeräten vom 2.0l Ghibli 92/93 laufen, aber ich denke nicht, dass das "harmonisch" läuft.
Es käme mal auf einen Versuch an. Die Anschlüsse sind identisch, auch in Bezug auf die Lambdaregelung. Das ist also kein Problem ("Plug and Play" quasi).
Ein 2.24v z.B. geht mit Steuergeräten vom Racing sehr geil.
Die Drehzahlbegrenzung passt schon mal nicht zum 2.8l, da der 2.0l VIEL später abriegelt.
Ich weiss auch nicht, ob das mit dem Ladedruck so harmoniert. Am zweifarbigen Solenoid Ventil sind für 2.0 und 2.8l unterschiedliche Restriktoren verbaut. Der Ladedruck für den 2.0 ist höher als beim 2.8 und außerdem hat der 2.8l größere Turbos.
Das Fahrzeug wird vermutlich mit den Steuergeräten vom 2.0l Ghibli 92/93 laufen, aber ich denke nicht, dass das "harmonisch" läuft.
Es käme mal auf einen Versuch an. Die Anschlüsse sind identisch, auch in Bezug auf die Lambdaregelung. Das ist also kein Problem ("Plug and Play" quasi).
Ein 2.24v z.B. geht mit Steuergeräten vom Racing sehr geil.