23.09.2010 - 14:56
Daany schrieb:was möchtest du den für den kleinen haben?
lg
Ok, hier noch mal ein paar Eckdaten:
- Motor vor 5.000 km Werksneu
- Turbolader Neu
- Kupplung Neu
- Bremsen Neu
- Benzinpumpe Neu
- Alle möglichen Sensoren und Lambdasonde neu
- Auspuff Neu
- unzählige weitere kleine Neuteile
- Felgen/Reifen Neu: 18 Zoll OZ Ultraleggera vorn 225, hinten 255 incl. Eintragung
- Ladeluftkühler Neu (vom Audi TT, angepasst)
- Neu: zusätzlicher Ölkühler
- Becker Navigation
- Innen funktioniert alles (Sitzverstellung, Klimaautomatik, Beleuchtung, Fensterheber)
- Unfallfrei
- Rostfrei (nur Garage, nur bei schönem Wetter gefahren)
- Alle Rechnungen vorhanden (incl. Anschaffung ca. 45.000 Euro, evt. noch mehr)
- Vollständige Fotodokumentation des Motorentausches (Umbau, Einbau, polieren und optimieren der Zylinderköpfe) auf DVD
- Original Neuwagenrechnung aus Italien (Bologna) vorhanden incl. erstem italienischem Brief (Historie somit vollständig nachvollziehbar, ich bin der 2. Besitzer).
Ich habe nach all diesen Reparaturen, die Monate in Anspruch genommen haben, die Nase einfach voll. Wahrscheinlich liegt es an einem 50-Euro-Teil oder dergleichen. Wenn jemand den Wagen für 25.000 Euro nimmt, bekommt er sozusagen einen neuen Ghibli mit alter rostfreier Karosserie. Ich denke das ist im Hinblick auf die von mir investierte Summe ein fairer Preis.