Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit
Warning [2] Trying to access array offset on value of type null - Line: 1363 - File: inc/functions.php PHP 8.2.26 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/functions.php 1363 errorHandler->error_callback
/inc/functions_post.php 735 user_permissions
/showthread.php 916 build_postbit



Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
fehlzündung spyder 2,8 3V kat
#18
wir sind noch nicht am Ende,

nachdem man vemutete, es seien die Zündverteilerkappe + Finger, die es dann doch nicht waren. Hat man nun die Kompression gemessen (ohne mein Beisein), auf Zylinder 1,2,3 verringerte Kompression von 2-4 bar, Zylinder 4,5,6 alles i.O. . Nach meiner Anfrage, wohin man denn den Druck verlieren würde, wurde getestet, Zylinder 1 durchs Auslassventil, Zylinder 2 durchs Einlassventil, Zylinder 3 wurde nicht mehr gestetet. Es wird die Vermutung von der Fachwerkstatt geäussert, dass beim Runterschalten sich die Ventile mit dem Zylinder getroffen hätten, weil die Ventile träge seien, wenn Getriebe und Masse schieben ? ?! ! Wobei es auch Meinungen gibt, die sagen, wenn der Zahnriemen nicht verrutscht ist, was er nicht ist, könnte das nicht passieren, was dafür spräche weil sonst müsste es bei 4,5,6 ebenso Probleme geben. Man will nun den Zylinderkopf abbauen. Was alles überholt wurde, bevor das alles geschah, habe ich oben geschildert.

Ist das noch plausibel was hier gemacht wird ?
wer kennt sich aus um zumindest eine weitere Meinung zu hören.

Gruß nils
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 06.05.2007 - 19:39
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Dave - 06.05.2007 - 20:14
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 07.05.2007 - 23:03
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Oskar - 07.05.2007 - 13:14
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von saxton - 08.05.2007 - 00:03
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 08.05.2007 - 21:34
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 08.05.2007 - 21:49
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Zoki - 09.05.2007 - 12:43
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Oskar - 09.05.2007 - 15:53
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von V624v - 09.05.2007 - 18:41
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 12.05.2007 - 21:28
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 14.05.2007 - 23:21
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Heinz - 15.05.2007 - 11:43
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 28.05.2007 - 19:09
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Laurin - 28.05.2007 - 21:00
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 28.05.2007 - 22:57
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von bogues - 29.05.2007 - 06:37
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Laurin - 29.05.2007 - 18:40
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 29.05.2007 - 22:58
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von Laurin - 30.05.2007 - 17:55
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 30.05.2007 - 20:55
RE: fehlzündung spyder 2,8 3V kat - von nikra - 06.06.2007 - 19:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste