na ja Zahnriemen umn ein Zahn versetzt war ja auch erste Vermutung von mir.
Die haben wahrscheinlich noch ein Leak-test gemacht, da gibt man Druckluft auf das Kerzenloch und hört wo es rausbläst ( Auspuff , Luftfilter oder Kurbelgehäuseentlüftung)
Die Ventile/ brennen durch wenn Ventilspiel Null ist oder Minus, ob mit oder ohne gesinterten Sitzen. Kannst du auch von aussen sehen, wenn Schleifspuren auf der Rückseite der Nocken sind, ist Ventilspiel zu gering oder mal Null gewesen.
Die haben wahrscheinlich noch ein Leak-test gemacht, da gibt man Druckluft auf das Kerzenloch und hört wo es rausbläst ( Auspuff , Luftfilter oder Kurbelgehäuseentlüftung)
Die Ventile/ brennen durch wenn Ventilspiel Null ist oder Minus, ob mit oder ohne gesinterten Sitzen. Kannst du auch von aussen sehen, wenn Schleifspuren auf der Rückseite der Nocken sind, ist Ventilspiel zu gering oder mal Null gewesen.