01.10.2010 - 16:58
Eingangs hast Du gesagt "Dies geschieht erst, wenn sich Ladedruck aufgebaut hat (ab spät gelb bis anfang rot)". Später "ab gelbem Bereich". Passiert es erst am Ende?
Mir kommt das mit den LLKs weiterhin spanisch vor.
Auf drei Euro kommt es ja nicht mehr an:
Besorge Dir für das SEM-Ventil eine Reduzierhülse (Restriktor) von einem 2.8l Ghibli oder besser die von einem 2.8l Ghibli mit Automatik. Diese haben einen geringeren Durchmesser (vor allem die der Automatikvariante) als beim 2,0l. Damit reduzierst Du den Ladedruck!
Probiere es.
Weiterhin würde ich mal prüfen, ob die Reduzierhülse nicht aufgebohrt wurde, um an mehr Ladedruck zu kommen!
Die Reduzierhülse beim 2.0 24v hat einen Innendurchmesser von 4mm.
Mir kommt das mit den LLKs weiterhin spanisch vor.
Auf drei Euro kommt es ja nicht mehr an:
Besorge Dir für das SEM-Ventil eine Reduzierhülse (Restriktor) von einem 2.8l Ghibli oder besser die von einem 2.8l Ghibli mit Automatik. Diese haben einen geringeren Durchmesser (vor allem die der Automatikvariante) als beim 2,0l. Damit reduzierst Du den Ladedruck!
Probiere es.
Weiterhin würde ich mal prüfen, ob die Reduzierhülse nicht aufgebohrt wurde, um an mehr Ladedruck zu kommen!
Die Reduzierhülse beim 2.0 24v hat einen Innendurchmesser von 4mm.