01.10.2010 - 17:36
lykan schrieb:Guten Morgen,
ich bin ja ganz neu hier und bin eher für Zurückhaltung, aber was ist das den für ein Mensch dieser "bigdaddy" ? Der ist doch gefaked, warum erlaubt man so was hier? Warum löscht man so jemanden nicht? Der schreibt echt totalen Schwachsinn! In den vorherigen Beiträgen schreibt Ihr ja schon von gefälschten Accounts, gibt es sowas wirklich, gibt es Menschen die das zur Befriedigung benötigen?
Ich dachte man trifft hier Menschen mit Geschmack und keine solchen Prolls
Herzliche Grüße
lykan
PS:Sorry, dass ich mich hier einmische! Aber das mußte ich jetzt mal loswerden!
Da hast du wahre Sachen gesagt. Für mich sieht das so aus das hier ein bestimmtes Mitglied gezielt gemobbt werden soll. Nach meinem Dafürhalten von einem User. Gefällt mir überhaupt nicht. Erinnert mich an das, was ein Kommilitone mal mit meiner kleinen Schwester veranstaltet hat. Der hat damals wegen verschmähter Liebe üble Stories über sie erfunden und auch in Foren verbreitet. Das hat ihr richtig zugesetzt.
Was diese Typen machnmal nicht bedenken ist wie wenig anonym sie doch sind. Die denken sie sind erst dran wenn ihr Betreiber geknackt ist, dabei funktioniert der Weg über die IP i.der Regel nicht oder dauert zumindest unendlich lang. Aber diese Idioten hinterlassen nicht nur technische Spuren auch inhaltzliche. Wenn man sich damit mal beschäftigt hat ist ganz interessant welche Fingerabdrücke wir hinterlassen in dem WAS wir sasgen und WIE wir es tun. Mit einer Syntax Audit-Software kann man einen User leicht einkreisen. Wenn ich am Wochenende Zeit habe, teile ich euch am Montag mit unter welchem Namen der betreffende "bigdaddy" hier auch noch schreibt oder in welchen anderen Foren er (unter anderen Pseudonymen) er zu Hause ist. Den User kriege ich wahrscheinlich auch raius, den Namen darf ich hier natürlich nicht offen preisgeben. Denn sonst kommt jemand auf die gute idee und nutzt dessen Klarnamen in diversen Foren und Beiträgen in unangenehmen Zusammenhängen, das ist dann richtig üble Rufschädigung, kriegt man ja kaum noch weg sowas.
Also für den STalker meiner Schwester ist die ganze Sache damals sehr sehr unangenehm ausgegangen. Man muss eben immer wissen mit wem man sich da eigentlich anlegt.
Schönes Wochenende
Hans