Anfang der 90’er hatte ich nach 2 Deux Chevaux und einem Kübelwagen das Bedürfnis
nach einem "richtigen" Cabrio.
Mit in der engeren Wahl war auch der Biturbo Spyder wegen Design und Preis-/Leistungsverhältnis.
Ausserdem fand ich es schick keinen Alltagswagen, wie z.B. das "Obstkörbchen" als Cabrio zu fahren.
Naja, schlussendlich wurde es dann ein E30 Cabrio. Immerhin Chromstosstange und kein Überrollbügel.
Den Dreizack habe ich nie aus dem Auge verloren, wurde aber erst mit dem 3200 wieder richtig interessant.
Einfach geile Form!
Als es dann vor 2 Jahren soweit war, waren 3 Dinge klar:
- 8 Zylinder mit ordentlich Saft (damit fallen 80% der Amis weg…)
- Exote (nix BMW; Merc., o.ä.)
- alltagstauglich
ach ja: und bezahlbar
Mit diesen Randbedingungen war ich sofort wieder bei meiner "alten Liebe". Das Durchforsten der Forumsartikel
bestätigten mich dann in meiner Wahl und 3 Monate später war das richtige Fahrzeug dann auch im Angebot…
Einziger Nachteil:
Ich hab seither mehr Falten im Gesicht. Vom Grinsen beim Fahren .
Ich vergaß: Spyder 4200 CC
Enjoy!
//René
nach einem "richtigen" Cabrio.
Mit in der engeren Wahl war auch der Biturbo Spyder wegen Design und Preis-/Leistungsverhältnis.
Ausserdem fand ich es schick keinen Alltagswagen, wie z.B. das "Obstkörbchen" als Cabrio zu fahren.
Naja, schlussendlich wurde es dann ein E30 Cabrio. Immerhin Chromstosstange und kein Überrollbügel.
Den Dreizack habe ich nie aus dem Auge verloren, wurde aber erst mit dem 3200 wieder richtig interessant.
Einfach geile Form!
Als es dann vor 2 Jahren soweit war, waren 3 Dinge klar:
- 8 Zylinder mit ordentlich Saft (damit fallen 80% der Amis weg…)
- Exote (nix BMW; Merc., o.ä.)
- alltagstauglich
ach ja: und bezahlbar
Mit diesen Randbedingungen war ich sofort wieder bei meiner "alten Liebe". Das Durchforsten der Forumsartikel
bestätigten mich dann in meiner Wahl und 3 Monate später war das richtige Fahrzeug dann auch im Angebot…
Einziger Nachteil:
Ich hab seither mehr Falten im Gesicht. Vom Grinsen beim Fahren .
Ich vergaß: Spyder 4200 CC
Enjoy!
//René