10.10.2010 - 14:07
MMM_Yannick schrieb:Manchen gepflegten Biturbo´s kann man einfach nichts nach sagen...
Da setzt mancher QP V mehr Rost am Unterboden an.
Bin mal aufs Endergebnis gespannt
Kann man im selben zuge ja direkt sauber versiegeln.
Ciao, Yannick
Tja,was mich wundert ist das ich was Biturbos betrift eher "Leichen" gesehen habe selbst in der Preisklasse 4500€,ich habe den Wagen auf den Kopf gestellt und nichts ausser Blasenbildung gefunden.
Gerade weil meiner aus Norditalien ist wundert mich das Ganze schon etwas.
Ich muß nirgens den Brenner ansetzen,selbst nicht in den Nischen bei der Motorhaubenaufhängung.
Versiegelt wird soweit alles was in Frage kommt damit ich in 3 Jahren nicht wieder Alles auseinandernehmen muß.
Haube ist schon ersetzt wegen Falsrost,Heckklappe wird auch noch getauscht,Türen sind bestens bis auf die Dichtungen.
Der Teilemarkt ist recht gut sortiert das macht es recht einfach.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!