22.10.2010 - 10:28
Neo schrieb:@PrimaTistWie blöd sind wir ??
Vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee. Das Oberbayern Maserati PictureBook - - - - - - - Wo gibts denn so viele schöne Seen und Berge ?? Und immer ein/oder besser mehrere Maseratis im Vorder/Hinter/Sonstwie Grund - und dann verkaufen wirs an Maserati für einen Kalender und werden stinkereich . . . . . . . . . . . . . . . .
Passend zum Thema - wo kommen wir her ?- würd ich gern wissen wie blöd sind wir. Habt ihr Lust ? - mir ist aufgefallen das es darüber keine Angaben gibt (außer mir). Ist nicht so schrecklich wichtig aber mich interessierts - eventuell auch die Nationalität ??
Nichts für ungut
Neon --- der Neugierige
Mein Schrotthaufen
[attachment=1417]
Es ist ja nicht nur die pure Neugier - es hilft so sehr die Beiträge besser einzuordnen und -- Mißverständnisse zu vermeiden.
Blöde Idee:
![Biglaugh Biglaugh](https://maserati-forum.de/images/smilies/biglaugh.gif)
Vielleicht eine gar nicht so schlechte Idee. Das Oberbayern Maserati PictureBook - - - - - - - Wo gibts denn so viele schöne Seen und Berge ?? Und immer ein/oder besser mehrere Maseratis im Vorder/Hinter/Sonstwie Grund - und dann verkaufen wirs an Maserati für einen Kalender und werden stinkereich . . . . . . . . . . . . . . . .wie blöd ??
Mitm Maserati sollt man halt auch Zeit haben. Los Träumer meldet euch - ist ja noch eine schöne Zeit hin,wie blöd??
Danke für die Hilfe und allzeit optimalen Fahrspass wünscht der Träumer
Mein Schrotthaufen
[attachment=1417]