Zitat:Selbst im Frühling muss es ein paar mal ordentlich regnen, damit das Salz weg ist.Und ich dachte schon ich hab was an der Schüssel. Aber es gibt noch mehr Irre.
@Neo
Wenn Du in kürzester Zeit ne andere Karre möchtest, dann fahr den im Winter. Du hast doch noch ein Vergasermodell, dann vergiss es zweimal. Bis der ordentlich läuft wenns kalt ist, vergeht ne halbe Ewigkeit.
@Yannick + max
Der Boden ist doch eigentlich garnicht das Hauptproblem, ich finds viel schlimmer was in den Hohlräumen abgeht, was ist mit der Bremsanlage, den ganzen Fahrwerksteilen, Schrauben, .......
Mein S hat (wahrscheinlich) noch nie Salz gesehen, der ist absolut rostfrei, nichteinmal die Bremssättel haben irgend einen Rostansatz.
Lausig lackierte Anbauteile wie der hintere Achsrahmen sind ebenso rostfrei, das wäre nach einem Winter hinüber.
Daniel