Nein Daniel -- es ist ein Einspritzer. ABER - das kann ja nicht das Problem sein. Viele viele meiner Autos haben Sommer und Winter gleichermaßen gut überstanden. OK -- sag ich mal - das Leben ist lebensgefährlich. Polo Passat Berlingo und Konsorten haben mit dem Winter kein Problem gehabt. 10 Jahre lang und mehr .................... Mein alter MB 220 Diesel hat - glaub ich den Unterschied gar nicht bemerkt. Könnte es sein das ein wenig Hysterie im Spiel ist ?? Ist wirklich nicht bös gemeint. EinFreund von mir hat einen 67iger Continental. Fährt nur im Sommer und dann jedesmal mit dem Druckreiniger eine Stunde lang in alle Ritzen (damit alles rausgespült wird !!) aha !!! und so steht er dann in der Garage wo dann das Wasser in allen HOhlräumen steht !!
Er jammert über Korrosion ohne Ende - ich kann nichts feststellen. Zweifel Zweifel - ich bin sehr unsicher. (Max Fotos ?? zum noch mehr verunsichern ?)
Heinz
Er jammert über Korrosion ohne Ende - ich kann nichts feststellen. Zweifel Zweifel - ich bin sehr unsicher. (Max Fotos ?? zum noch mehr verunsichern ?)
Heinz