26.10.2010 - 10:04
Sicherlich geht das bestimmt,wer den Aufwand nicht scheut.
Hatte 1990 einen Spitfire MK2 Bj.76 den ich restauriert habe um ihn zu verkaufen,war ein echtes Schnäppchen
Ich muß erlich sagen das ich nicht viel Rost gefunden habe obwohl der Kleine das ganze Jahr auf der Strasse war
hatte über 280.000
runter.
Hier isser,aber auch hier hatte sich Falzrost eingenistet.
War damals für 0,00DM sollte in die Presse,mag zwar keine englischen Autos aber dazu war er allemal zu schade.
Der fährt heute noch in Bad Homburg aber wieder in original grün wie er
ab Werk mal war.
Hatte 1990 einen Spitfire MK2 Bj.76 den ich restauriert habe um ihn zu verkaufen,war ein echtes Schnäppchen

Ich muß erlich sagen das ich nicht viel Rost gefunden habe obwohl der Kleine das ganze Jahr auf der Strasse war

runter.
Hier isser,aber auch hier hatte sich Falzrost eingenistet.
War damals für 0,00DM sollte in die Presse,mag zwar keine englischen Autos aber dazu war er allemal zu schade.
Der fährt heute noch in Bad Homburg aber wieder in original grün wie er
ab Werk mal war.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!