13.11.2010 - 14:45
Den 3,2 er wird nie jemand dauerhaft drehzahlfest kriegen.
Schaut euch mal die Anzahl der Kurbelwellenhauptlager und ihre Lage an.
Die Welle wird immer zwischen den Lagern immer zu Verwindungen neigen.
Die Idee war garantiert Baulänge zu sparen, und dann war kein Geld mehr da den
Designfehler zu korrigieren.
Ich fahre ihn in meinem QP sehr gerne, man muss die Art derKraftentfaltung mögen,
aber bevor ich die Turbos rausnehme ,würde ich mir eher den alten Alfa V 6 mit 12V Motor einbauen.
Beste Grüsse Frank[/b]
Schaut euch mal die Anzahl der Kurbelwellenhauptlager und ihre Lage an.
Die Welle wird immer zwischen den Lagern immer zu Verwindungen neigen.
Die Idee war garantiert Baulänge zu sparen, und dann war kein Geld mehr da den
Designfehler zu korrigieren.
Ich fahre ihn in meinem QP sehr gerne, man muss die Art derKraftentfaltung mögen,
aber bevor ich die Turbos rausnehme ,würde ich mir eher den alten Alfa V 6 mit 12V Motor einbauen.
Beste Grüsse Frank[/b]
Die Praxis ist der natürliche Feind der Theorie