Eben falsch, die hatten immer klassige Saugmotoren, dann kam der Geschäftman de Tomaso mit seinen kostensenkungenden Visionen.
[/quote]
Ja und, das ändert nichts daran das es sich um einen Turbomotor handelt, die Verdichtung ist extrem niedrieg, genau das will man bei einem Sauger nicht.
Kauf dir doch einen "frühen" Maserati ohne Turboaufladung wenn das genau das ist was du magst, dann sind Deine Probleme doch gelöst.
Oder machs wie die Jungs in den USA und bau gleich ein LS1 Motor ein, damit macht man zwar alles kaputt was einen Maserati ausmacht, aber jeder wie er will...
Ich glaube all das ist einfacher als den Motor zu zerlegen, neue Kolben, Nocken, Zündung... einzubauen (dazu kommt, dass Du die Teile niergends so einfach bekommst)
Und wenn du das doch alles selber schaffst oder eine menge Geld investiert hast, dann hast du immernoch ein recht schlecht verarbeitetes Auto mit vielen kleinen Macken, obs das Wert ist?
Kauf dir doch einfach einen BMW 328 ;)
[/quote]
Ja und, das ändert nichts daran das es sich um einen Turbomotor handelt, die Verdichtung ist extrem niedrieg, genau das will man bei einem Sauger nicht.
Kauf dir doch einen "frühen" Maserati ohne Turboaufladung wenn das genau das ist was du magst, dann sind Deine Probleme doch gelöst.
Oder machs wie die Jungs in den USA und bau gleich ein LS1 Motor ein, damit macht man zwar alles kaputt was einen Maserati ausmacht, aber jeder wie er will...
Ich glaube all das ist einfacher als den Motor zu zerlegen, neue Kolben, Nocken, Zündung... einzubauen (dazu kommt, dass Du die Teile niergends so einfach bekommst)
Und wenn du das doch alles selber schaffst oder eine menge Geld investiert hast, dann hast du immernoch ein recht schlecht verarbeitetes Auto mit vielen kleinen Macken, obs das Wert ist?
Kauf dir doch einfach einen BMW 328 ;)