09.06.2007 - 20:12
Ok, eine Frage schon selbst beantwortet (danke trotzdem Thomas), ich beschreibs mal fürs Archiv:
2x10er Schrauben unterhalb des Cockpits im Schacht des Lenkrads, besser erreichbar wenn man das Lenkrad ganz nach unten stellt. Dann anheben und hinten aushängen, alle Stecker hinten ab, sind alle durch kleine Plastikrasten gesichert, für den Schlauch der Turboanzeige brauchts evtl. einen sanft angesetzten Schraubenzieher zum abhebeln.
Die Tachoenheit lässt sich dann nach lösen von 6 Kreuzschrauben vom lederbezogenen Rahmen trennen.
P.
2x10er Schrauben unterhalb des Cockpits im Schacht des Lenkrads, besser erreichbar wenn man das Lenkrad ganz nach unten stellt. Dann anheben und hinten aushängen, alle Stecker hinten ab, sind alle durch kleine Plastikrasten gesichert, für den Schlauch der Turboanzeige brauchts evtl. einen sanft angesetzten Schraubenzieher zum abhebeln.
Die Tachoenheit lässt sich dann nach lösen von 6 Kreuzschrauben vom lederbezogenen Rahmen trennen.
P.
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The difference between men and boys
is the price of their toys
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