13.01.2011 - 01:17
Amadeus schrieb:Abgesehen von ein paar Skodas und ArbeitsA4 sind die Wolfsburger nicht in der Lage, auch nur aus 1 der 13 Marken etwas ordentliches zu machen. Da ist nur Profit, kein Geist oder Herz am Drücker! Jetzt schiele ich auf die Zukunft von Porsche und sehe Einsparungen in der Entwicklung. Irgendwann wird auch diese Marke in die Geisterbahnstatistik Wolfsburg vor sich hinverblassen.
Hi Amadeus,
du sprichst mir aus dem Herzen. Ich war mal überzeugter Fahrer von einigen VW-Alltagsautos. Aber seit einigen sehr unangenehmen Erfahrungen (hatten zwar meist mehr mit Kulanzverhalten, Servicequalität, kleinen Betrügerein im Service, etc. zu tun gehabt), habe ich konsequent der Marke den Rücken gedreht. Mit einer Ausnahme: Unser Bus (Multivan) läuft wirklich gut, seit dem er nicht mehr von einem VW-Techniker berüht wird und solange die Familie noch so groß ist, wird er nicht hergegeben.
Frage an die Familienvätern mit führerscheintauglichen Kindern: Welches Fahrzeuge kauft man seinen Kindern? Wirklich zufrieden bin ich nur mit unseren Boliden, aber die müßte man dann erstmal um eine paar hundert PS drosseln, sonst wird´s gefährlich ;-)
Lieben Gruß
Mike