16.01.2011 - 23:19
schrieb ich doch,soll jeder machen was er will!
Kann er soll er aber ich vermisse generell den Gedanken was das für ein Aufwand ist!
Ich schraube seit über 20 Jahren mit meinem Bruder,habe vieles auch umsetzen können aber bei derartigen Umbauten wird allzuoft der Faktor "Zeit" nicht mit einberechnet und wenn ein solches Projekt dann in der Werkstatt umgesetzt werden soll weil der Besitzer über nicht ausreichender Kentnis verfügt(was auch nicht schlimm ist!")geht das in die Tausender!
Von etweiigen Problemen mal abgesehen die später dannn evtl. noch auftreten!
Mit Motor raus und anderen Motor rein ist es wohl leider nicht getan!
Sorry wenn du meinen Beitrag als "lol" betrachtet hast so war das nicht gemeint,ist aber die Realität genauso wie seine Gedanken einen "nicht Maseratimotor"einzubauen.
Kann er soll er aber ich vermisse generell den Gedanken was das für ein Aufwand ist!
Ich schraube seit über 20 Jahren mit meinem Bruder,habe vieles auch umsetzen können aber bei derartigen Umbauten wird allzuoft der Faktor "Zeit" nicht mit einberechnet und wenn ein solches Projekt dann in der Werkstatt umgesetzt werden soll weil der Besitzer über nicht ausreichender Kentnis verfügt(was auch nicht schlimm ist!")geht das in die Tausender!
Von etweiigen Problemen mal abgesehen die später dannn evtl. noch auftreten!
Mit Motor raus und anderen Motor rein ist es wohl leider nicht getan!
Sorry wenn du meinen Beitrag als "lol" betrachtet hast so war das nicht gemeint,ist aber die Realität genauso wie seine Gedanken einen "nicht Maseratimotor"einzubauen.
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!