Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP Evo V8 Konversion
#26
@Roland: Bin nicht muksch, war nur lange weit südlich im Urlaub und jetze gibt's verschiedenes in USA. Da wir gerade von Kackmotoren reden,- war der von Dir o.g. Chryslermotor 440 der aktuell richtige Ersatz für einen Facel Vega? Ich weiß im HK500 war's der Monster 383. Für die Facellia ist der aber viel zu groß, es gibt einen passenden, "kleinen" V8 von Chrysler, habe mir das mal vor Jahren in Kalifornien angeschaut, jedoch die Motorversion nicht gemerkt. Die FV-Motoren sind richtig ka..e gewesen, aber ich stehe hier schon fast 3 Tage vor einer soooooo schöööööönen Karosse u. bin zu dämlich rauszufinden welcher zuverlässiger Ersatzmotor da reinpasst? Hier im Midwest ist momentan Sauwetter, Strom, Internet, Telefon, alles bricht ständig zusammen, wenn sich da nicht was ändert muß ich das Projekt abbrechen u. auf's Frühjahr verschieben.
Ich schlage ein Ausfahren Deines stärksten Panteras gegen Daniels Maranello vor, dann weiß man doch welcher Motor mehr kann? Ich habe vor über 20 Jahren mal in Malibu das Spiel zwischen Alex Penkovs gerade fertig gestellten Maserati Super-Bora gegen einen Pantera beobachtet, beide als TWIN-Turboversion, der Pantera hat aufgrund des Hubraumes knapp die Schauze vorngehabt......der Bora wurde nach Abholung durch seinen Besitzer dummerweise fritiert, schad d'rum!
http://www.themaseraticlub.com/ITOL_SuperBora.html 
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
QP Evo V8 Konversion - von bomboloni - 15.01.2011 - 23:53
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 14:05
RE: QP Evo V8 Konversion - von MM_Yannick - 16.01.2011 - 14:35
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 16.01.2011 - 15:18
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 18:11
RE: QP Evo V8 Konversion - von Philippe - 16.01.2011 - 18:22
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 18:26
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 16.01.2011 - 18:36
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 16.01.2011 - 23:59
RE: QP Evo V8 Konversion - von Philippe - 16.01.2011 - 21:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 21:56
RE: QP Evo V8 Konversion - von Bella Macchina - 16.01.2011 - 22:13
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 22:23
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 23:08
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 23:19
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 17.01.2011 - 04:51
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 11:18
RE: QP Evo V8 Konversion - von Don Jupp - 17.01.2011 - 12:01
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 17.01.2011 - 12:10
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 20:50
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 21:23
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 21:38
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 22:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 22:29
RE: QP Evo V8 Konversion - von Amadeus - 18.01.2011 - 14:57
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 19.01.2011 - 08:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 19.01.2011 - 18:06
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 20.01.2011 - 20:30
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 20.01.2011 - 22:33
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 22.01.2011 - 22:06
RE: QP Evo V8 Konversion - von Bella Macchina - 23.01.2011 - 21:08
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 23.01.2011 - 22:11
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 23.01.2011 - 22:34
RE: QP Evo V8 Konversion - von saxton - 25.01.2011 - 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste