Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP Evo V8 Konversion
#27
@ Thortsen, wenn schon ein 440er, dann nur die frühe Six Pack High Compression Version mit Stahlkurbelwelle. So einen habe ich noch in unserem Jensen. Leider nur einfacher Vergaserversion. Geht aber mächtig vorwärts. Vorbesitzerin, war übrigens Vicky Leandros. Wir habe das Gerät jetz schon rund 18 jahre aber elider die letzten sieben nicht mehr gefahren. Die Facellia hatte doch ursprünglich einen 1600 Kubik Motor ? Oder meintest Du einen Excellence?
Zu dem Wettfahren kann ich nur sagen, was soll das. Der Pantera ist von 1974 als "poor mans sports car" konstruiert. Vor Jahren hatte es mal ein 6 Liter Diablo VT in Assen versucht, das Ergebnis findet man Heute noch auf youtube. Ab dem nächsten Jahr werde ich mit meinem Gruppe3 Pantera, der jetzt zu Gruppe4 Spezifikationen hergerichtet wird, wieder die Rennstrecken unsicher machen. Aber Maranellos und Ähnliches trauen sich da nie hin. Im März sind wieder Testtage in Oschersleben, da gehts immer richtig rund und so mancher Hochpreis Exot holt sich ne Packung von Autos mit "K**ckmotoren". Selbst mein alter 944er fährt da richtig gut mit. Güss, die Amis, ich bin erst im Juni wieder drüben.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
QP Evo V8 Konversion - von bomboloni - 15.01.2011 - 23:53
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 14:05
RE: QP Evo V8 Konversion - von MM_Yannick - 16.01.2011 - 14:35
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 16.01.2011 - 15:18
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 18:11
RE: QP Evo V8 Konversion - von Philippe - 16.01.2011 - 18:22
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 18:26
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 16.01.2011 - 18:36
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 16.01.2011 - 23:59
RE: QP Evo V8 Konversion - von Philippe - 16.01.2011 - 21:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 21:56
RE: QP Evo V8 Konversion - von Bella Macchina - 16.01.2011 - 22:13
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 22:23
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 23:08
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 23:19
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 17.01.2011 - 04:51
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 11:18
RE: QP Evo V8 Konversion - von Don Jupp - 17.01.2011 - 12:01
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 17.01.2011 - 12:10
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 20:50
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 21:23
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 21:38
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 22:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 22:29
RE: QP Evo V8 Konversion - von Amadeus - 18.01.2011 - 14:57
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 19.01.2011 - 08:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 19.01.2011 - 18:06
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 20.01.2011 - 20:30
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 20.01.2011 - 22:33
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 22.01.2011 - 22:06
RE: QP Evo V8 Konversion - von Bella Macchina - 23.01.2011 - 21:08
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 23.01.2011 - 22:11
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 23.01.2011 - 22:34
RE: QP Evo V8 Konversion - von saxton - 25.01.2011 - 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste