19.01.2011 - 18:06
@ Thortsen, wenn schon ein 440er, dann nur die frühe Six Pack High Compression Version mit Stahlkurbelwelle. So einen habe ich noch in unserem Jensen. Leider nur einfacher Vergaserversion. Geht aber mächtig vorwärts. Vorbesitzerin, war übrigens Vicky Leandros. Wir habe das Gerät jetz schon rund 18 jahre aber elider die letzten sieben nicht mehr gefahren. Die Facellia hatte doch ursprünglich einen 1600 Kubik Motor ? Oder meintest Du einen Excellence?
Zu dem Wettfahren kann ich nur sagen, was soll das. Der Pantera ist von 1974 als "poor mans sports car" konstruiert. Vor Jahren hatte es mal ein 6 Liter Diablo VT in Assen versucht, das Ergebnis findet man Heute noch auf youtube. Ab dem nächsten Jahr werde ich mit meinem Gruppe3 Pantera, der jetzt zu Gruppe4 Spezifikationen hergerichtet wird, wieder die Rennstrecken unsicher machen. Aber Maranellos und Ähnliches trauen sich da nie hin. Im März sind wieder Testtage in Oschersleben, da gehts immer richtig rund und so mancher Hochpreis Exot holt sich ne Packung von Autos mit "K**ckmotoren". Selbst mein alter 944er fährt da richtig gut mit. Güss, die Amis, ich bin erst im Juni wieder drüben.
Zu dem Wettfahren kann ich nur sagen, was soll das. Der Pantera ist von 1974 als "poor mans sports car" konstruiert. Vor Jahren hatte es mal ein 6 Liter Diablo VT in Assen versucht, das Ergebnis findet man Heute noch auf youtube. Ab dem nächsten Jahr werde ich mit meinem Gruppe3 Pantera, der jetzt zu Gruppe4 Spezifikationen hergerichtet wird, wieder die Rennstrecken unsicher machen. Aber Maranellos und Ähnliches trauen sich da nie hin. Im März sind wieder Testtage in Oschersleben, da gehts immer richtig rund und so mancher Hochpreis Exot holt sich ne Packung von Autos mit "K**ckmotoren". Selbst mein alter 944er fährt da richtig gut mit. Güss, die Amis, ich bin erst im Juni wieder drüben.