12.06.2007 - 10:46
hi Markus,
nein, hat damit nichts zu tun. Thorsten hat oben ja beschrieben, warum und dass der Luffi eh ab muss, um darunter die Schlauchverbindung zu checken.
Versteif Dich augenblicklich nicht auf das Leistungsthema. Check den Wagen Stück für Stück und finde die Schwachstellen. Am Ende läuft er auch! Wichtig ist, dass Du keine Sollbruchstellen durch schlechte Reparaturen / Wartungsarbeiten übersiehst - dann ist der Motor ruckzuck hin und Du hast eine Ruine stehen!
Gruss,
Veith
nein, hat damit nichts zu tun. Thorsten hat oben ja beschrieben, warum und dass der Luffi eh ab muss, um darunter die Schlauchverbindung zu checken.
Versteif Dich augenblicklich nicht auf das Leistungsthema. Check den Wagen Stück für Stück und finde die Schwachstellen. Am Ende läuft er auch! Wichtig ist, dass Du keine Sollbruchstellen durch schlechte Reparaturen / Wartungsarbeiten übersiehst - dann ist der Motor ruckzuck hin und Du hast eine Ruine stehen!
Gruss,
Veith
an später denken...steine schenken!!