Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
QP Evo V8 Konversion
#32
Hast Recht, ich hatte hier gestern nacht Abschied mit Bekannten in Sacramento gefeiert, fliege nacher zurück nach Teneriffa, da war der Alkohollevel etwas hoch und die haben mich wirklich in ein Pensionsweingut mit allen Vorteilen reingeredet. Dann tippe ich meist etwas überschwenglicher,- op Platt geit dat Schriven fix as bi mi tu Hus!
Nein, der ist mir hier noch nicht begegnet, habe mal einen Mitte der '80er Jahre in Essen o. Hannover gesehen, seitdem nie wieder. Opeltechnologie, auch selbst ein Bitter-CD, hat mich nie interessiert, denn nur ein Popel hat 'nen Opel. Ich nehme aber aufgrund der vielen Opel GT-Fans in USA an dass es auch noch Indra geben sollte. Einige hatten den Reihen6er, andere wieder den GMC V8, ich werde mich wahrscheinlich weiterhin ausnahmslos an reinrassige Italiener halten, es sei denn es geht unausweichbar als Kompromiss wie FV, Longchamp etc. um einen alten Autotraum fahrbereit zu halten, aber niemals einen QP IV Evo o. dergleichen, da bin ich wie Daniel, es widerstrebt mir einfach!
Wozu auch, die Masis bekommste in USA hinterher geworfen, werde mir nun doch noch für 25T$ einen 03er Schaltspyder mit Colaniaustattung holen. Die 4200er habe ich noch nie importiert, daher vorerst sondieren was die von der Importmafia auf Teneriffa zum Umrüsten für Zentraleuropa sagen. Drink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
QP Evo V8 Konversion - von bomboloni - 15.01.2011 - 23:53
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 14:05
RE: QP Evo V8 Konversion - von MM_Yannick - 16.01.2011 - 14:35
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 16.01.2011 - 15:18
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 18:11
RE: QP Evo V8 Konversion - von Philippe - 16.01.2011 - 18:22
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 18:26
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 16.01.2011 - 18:36
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 16.01.2011 - 23:59
RE: QP Evo V8 Konversion - von Philippe - 16.01.2011 - 21:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 21:56
RE: QP Evo V8 Konversion - von Bella Macchina - 16.01.2011 - 22:13
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 22:23
RE: QP Evo V8 Konversion - von siggi-k - 16.01.2011 - 23:08
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 16.01.2011 - 23:19
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 17.01.2011 - 04:51
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 11:18
RE: QP Evo V8 Konversion - von Don Jupp - 17.01.2011 - 12:01
RE: QP Evo V8 Konversion - von bretu2 - 17.01.2011 - 12:10
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 20:50
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 21:23
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 21:38
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 17.01.2011 - 22:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von Daniel - 17.01.2011 - 22:29
RE: QP Evo V8 Konversion - von Amadeus - 18.01.2011 - 14:57
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 19.01.2011 - 08:03
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 19.01.2011 - 18:06
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 20.01.2011 - 20:30
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 20.01.2011 - 22:33
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 22.01.2011 - 22:06
RE: QP Evo V8 Konversion - von Bella Macchina - 23.01.2011 - 21:08
RE: QP Evo V8 Konversion - von Thorsten Ruge - 23.01.2011 - 22:11
RE: QP Evo V8 Konversion - von pantera874 - 23.01.2011 - 22:34
RE: QP Evo V8 Konversion - von saxton - 25.01.2011 - 13:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste