23.01.2011 - 22:34
Intermeccanica Indra, das erinnert mich ein ein kurzes Intermezzo vor dreißig Jahren. Von einem halbseidenen Gebrauchtwagenhändler in Hamburg bekam ich noch Geld. Als "Gewgenwert" verpfändete er sein Indra Carbio bei mir. Es ging dann in meinen Besitz über. Damals war das Auto schon total verrottet. Das Fahrverhalten war mehr als abenteuerlich. Ich habe mich dann über einen Chevrolet Impala 1966 original SS, einen Cadillac Fleetwood 1968, einem Ford Thunderbird 1965 zu meinem ersten 71er Pantera "hochgetauscht". Das war damals in 1983 in unserem beschaulichen Städtchen der absolute Kracher.
Maseratis, neuer als der 3200 GT, kommen für mich (noch) nicht in Frage. Eigendlich brauche ich überhaupt kein Auto mehr. Wenn ich jedes meiner jetzigen Autos sechs Jahre fahre, reicht das wahrscheinlich bis an mein Lebensende.
Maseratis, neuer als der 3200 GT, kommen für mich (noch) nicht in Frage. Eigendlich brauche ich überhaupt kein Auto mehr. Wenn ich jedes meiner jetzigen Autos sechs Jahre fahre, reicht das wahrscheinlich bis an mein Lebensende.