03.02.2011 - 22:53
Hallo Yannick,
Der Spezialist hat eine Probefahrt gemacht und festgestellt dass die Drehzahl beim hochschalten rund 4000 U/min zuerst kurz anstieg (bis ungefähr 4300 U/min), bevor der nächste Gang eingelegt wurde. Dann hat er sich die Kupplung von unten angesehen als das Auto auf der Hebebühne stand und gemeint dass die Kupplungsscheiben ziemlich dünn aussahen. Scheint dir das Grund für eine so teure Reparatur?
Ciao,
Erik
Der Spezialist hat eine Probefahrt gemacht und festgestellt dass die Drehzahl beim hochschalten rund 4000 U/min zuerst kurz anstieg (bis ungefähr 4300 U/min), bevor der nächste Gang eingelegt wurde. Dann hat er sich die Kupplung von unten angesehen als das Auto auf der Hebebühne stand und gemeint dass die Kupplungsscheiben ziemlich dünn aussahen. Scheint dir das Grund für eine so teure Reparatur?
Ciao,
Erik