15.02.2011 - 17:50
Hallo Klaus,
Respekt, dass du das überhaupt solange durchgehalten hast. Es gibt Leute, die leben VON Maserati und Leute (wie wir), die leben FÜR Maserati! Das ist einigen im Mutterkonzern anscheinend nicht bewusst. So, wie sich dein Fall darstellt, ist meine Befürchtung, dass Dein Rostproblem kein Einzefall ist. Wenn die Herrn für Kulanz (und Arroganz) und Kundenservice sich einsichtig gezeigt hätten und Du es publik gemacht hättest, hätten sie ihr Rostproblem eingestanden und alle betroffenen Maserati mit Rostmängel auf ihre Kosten beseitigen müssen. So hat man für eine (markengebundene) Gutschrift einen Maseratifreund verärgert und das Problem vertuscht.
P.S. Danke noch -nach deiner ersten mail hab ich meinen 4200GT gleich überprüfen lassen - kein Rost.
Servus
Josef
Respekt, dass du das überhaupt solange durchgehalten hast. Es gibt Leute, die leben VON Maserati und Leute (wie wir), die leben FÜR Maserati! Das ist einigen im Mutterkonzern anscheinend nicht bewusst. So, wie sich dein Fall darstellt, ist meine Befürchtung, dass Dein Rostproblem kein Einzefall ist. Wenn die Herrn für Kulanz (und Arroganz) und Kundenservice sich einsichtig gezeigt hätten und Du es publik gemacht hättest, hätten sie ihr Rostproblem eingestanden und alle betroffenen Maserati mit Rostmängel auf ihre Kosten beseitigen müssen. So hat man für eine (markengebundene) Gutschrift einen Maseratifreund verärgert und das Problem vertuscht.
P.S. Danke noch -nach deiner ersten mail hab ich meinen 4200GT gleich überprüfen lassen - kein Rost.
Servus
Josef