14.06.2007 - 22:42
Wow,- allerdings als erstes die Alarmanlage ausbauen!
180000km sind ohne Probleme möglich wenn der Wagen immer brav mit 50er Visko Synthecöl u. ohne ihn kalt zu jagen bewegt wurde. Er sollte allerdings schon den 3.ZR u. 2. Kupplung u. Bremsen haben, schau Dir das Alter des Vorgängers im KFZ-Brief an, ‘ne Dame wäre auch nicht schlecht, dann kannst Du ihn bis 250000km mit den ersten Turbos fahren, wohlgemerkt daß der Turbomotor mit MOBIL1 o. ähnlichem Öl von Anfang an wirklich fast verschleißfrei bleibt u. auch die Dichtungen damit selten nachgeben.
Wenn nicht drücke den Preis um 25%, die Kupplung, Bremsen, Radlager usw. kann Dir jeder KFZ-Betrieb, bzw. Du selber wie bei jedem anderen Fahrzeug auch wechseln. Interessant wäre zu wissen welchen Wartungsstand mit welchen Neuteilen er hat u. das Rot kannst Du Dir bei Deinem Autolackierer aussuchen,- den 1000er hast Du dann auch noch!
180000km sind ohne Probleme möglich wenn der Wagen immer brav mit 50er Visko Synthecöl u. ohne ihn kalt zu jagen bewegt wurde. Er sollte allerdings schon den 3.ZR u. 2. Kupplung u. Bremsen haben, schau Dir das Alter des Vorgängers im KFZ-Brief an, ‘ne Dame wäre auch nicht schlecht, dann kannst Du ihn bis 250000km mit den ersten Turbos fahren, wohlgemerkt daß der Turbomotor mit MOBIL1 o. ähnlichem Öl von Anfang an wirklich fast verschleißfrei bleibt u. auch die Dichtungen damit selten nachgeben.
Wenn nicht drücke den Preis um 25%, die Kupplung, Bremsen, Radlager usw. kann Dir jeder KFZ-Betrieb, bzw. Du selber wie bei jedem anderen Fahrzeug auch wechseln. Interessant wäre zu wissen welchen Wartungsstand mit welchen Neuteilen er hat u. das Rot kannst Du Dir bei Deinem Autolackierer aussuchen,- den 1000er hast Du dann auch noch!