Die MyBB-Forensoftware und somit auch "Das deutsche Maserati - Forum" nutzt Cookies
Das deutsche Maserati - Forum verwendet Cookies aus funktionellen Gründen der MyBB-Forensoftware welche für eine korrekte Forenfunktion unabdinglich sind. Insbesondere um Deine Login-Informationen zu speichern wenn Du registriert bist und Deinen letzten Besuch wenn Du es nicht bist. Cookies von Das deutsche Maserati - Forum speichern auch die spezifischen Themen, die Du gelesen hast und wann diese zum letzten Mal gelesen wurden.

Cookies sind kleine Textdokumente, welche auf Deinem Computer gespeichert werden. Die von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen in keinster Weise ein Sicherheitsrisiko dar.

Bitte teile uns durch untenstehende Auswahl mit, ob Du die Cookies von Das deutsche Maserati - Forum akzeptierst oder ablehnst.
Um alle von Das deutsche Maserati - Forum gesetzten Cookies zu löschen (Grundeinstellung herstellen) bitte hier klicken.

Nachstehend die Auflistung der bei Das deutsche Maserati - Forum verwendeten Cookies sowie deren Bedeutung.


Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass Dir diese Frage erneut gestellt wird.
Hallo Gast
Das Maserati-Forum wurde im Okober 2020 von der MyBB-Version 1.2.2 auf die aktuelle MyBB-Version modifiziert womit alle Sicherheitslücken geschlossen wurden. Wichtig: Es könnte sein, dass Dein Passwort bei der Aktualisierung nicht korrekt mit übernommen werden konnte. Solltest Du bereits registriert gewesen sein, wurde Deine E-Mailadressen mit übernommen. Wenn Probleme beim Login bestehen (falsches Passwort), dann Bitte beim Login ein neues Passwort anfordern welches Dir an die bei der ursprünglichen Registrierung angegebene E-Mailadresse zugesandt wird. Danach mit dem zugesandten Passwort einloggen und im Benutzer-CP Dein gewünschtes Passwort neu eingeben. Dieser Vorgang muss nur einmalig ausgeführt werden. Besten Dank für Dein Verständnis.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bereifung Biturbo Spyder/Umweltplakette
#6
Zur Umweltplakette:
Die einzige Alternative wäre ein 07er-Kennzeichen.
Mein Vergaser-Spyder (ohne Kat natürlich!) EZ 1986
habe ich 2005, also ein Jahr vor der damaligen Grenze
von 20 Jahren auf ein 07er-Kennzeichen zugelassen bekommen!

Es gibt nämlich schon Ermessensspielraum der beurteilenden Behörde.
Ich habe in diesem Zusammenhang auch schon einmal einen
4.24V (EZ frühestens Ende der 80er) mit H-Kennzeichen gesehen!!!

Für meine Zulassungsbehörde war die Seltenheit des Fahrzeugs
ein entscheidendes Kriterium. Es ist halt nunmal kein 190E Bj. 86 ...

... und da ich es auch nicht übertrieben habe mit irgendwelchen
"Einkaufsfahrten", bin ich in den vergangenen sechs Jahren nicht
einmal kontrolliert worden.(Der Schraubendreher als Beleg für eine
"Einstellungsfahrt" liegt natürlich immer griffbereit im Seitenfach.)

Das Reifenproblem habe ich durch Kauf von zeitgenössichen
16-Zoll Abarth Felgen gelöst ...
(... mal sehen, wie dick die Distanzscheiben sein müssen.)
Das Riesenproblem ist es, Reifen in V-Konfiguration für die
entsprechende 14-Zoll-Größe zu bekommen.

Viel Glück!
detomaso
Biturbo statt Spoiler!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bereifung Biturbo Spyder/Umweltplakette - von kph68 - 24.02.2011 - 11:41
RE: Bereifung Biturbo Spyder/Umweltplakette - von kph68 - 24.02.2011 - 21:13
RE: Bereifung Biturbo Spyder/Umweltplakette - von kph68 - 25.02.2011 - 10:01
RE: Bereifung Biturbo Spyder/Umweltplakette - von detomaso - 25.02.2011 - 12:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste