06.03.2011 - 15:05
Hallo Heiner,
oft steht ein gut gepflegter Wagen mit hoher Laufleistung besser im Futter, als ein von vielen Kunden gequälter Vorführwagen mit wenig gelaufenen Kilometern. Ich habe meinen Spyder als Vorführwagen mit um 5.000 Kilometern gekauft und habe nach ganzen 1.500 Kilometern (meist Autobahn) eine neue Kupplung benötigt (Handschalter). Habe mein Coupe mit 12.000 Kilometern auf der Uhr vom Vorbesitzer erworben und habe mit der ersten Kupplung nach 57.000 Km keine Probleme (auch Handschalter). Da würde ich mich nicht von einem Kauf abhalten lassen. Ausserdem ist der Einbau einer neuen Kupplung nicht das finazielle Aus.
Was mich an diesem Fahrzeug stören würde, sind die 3 mm Tieferlegung bei dem Fahrwerk. Ich hatte am Anfang das Skyhook-Fahrwerk auch um 20 mm tiefer legen lassen und festgestellt, dass das Fahrzeug sehr weich wird. Ich habe bei beiden das Skyhook rausgeschmissen und ein KW-Fahrwerk einbauen lassen und bin topp zufrieden.
Grüße Manfred
oft steht ein gut gepflegter Wagen mit hoher Laufleistung besser im Futter, als ein von vielen Kunden gequälter Vorführwagen mit wenig gelaufenen Kilometern. Ich habe meinen Spyder als Vorführwagen mit um 5.000 Kilometern gekauft und habe nach ganzen 1.500 Kilometern (meist Autobahn) eine neue Kupplung benötigt (Handschalter). Habe mein Coupe mit 12.000 Kilometern auf der Uhr vom Vorbesitzer erworben und habe mit der ersten Kupplung nach 57.000 Km keine Probleme (auch Handschalter). Da würde ich mich nicht von einem Kauf abhalten lassen. Ausserdem ist der Einbau einer neuen Kupplung nicht das finazielle Aus.
Was mich an diesem Fahrzeug stören würde, sind die 3 mm Tieferlegung bei dem Fahrwerk. Ich hatte am Anfang das Skyhook-Fahrwerk auch um 20 mm tiefer legen lassen und festgestellt, dass das Fahrzeug sehr weich wird. Ich habe bei beiden das Skyhook rausgeschmissen und ein KW-Fahrwerk einbauen lassen und bin topp zufrieden.
Grüße Manfred