10.03.2011 - 22:52
Da bin ich mit Dir einer meinung! Kann sein, dass ich kein Technikfreak bin.Mein voriges Auto war ein englisches Leichtgewicht von 900kg. Da war vom Fahrer auch Sportlichkeit verlangt. Ein Fahrzeug mit Automatikgetriebe gehört auch zu meinem Fuhrpark. Das benutze ich für Familienausflüge und sonstige Anlässe, - verfügt über eine Sporttaste, beim Betätigen dreht der Motor höher und mit viel Phantasie kommt es mir sportlicher vor. Um einen wahrnehmbaren Unterschied zu merken, drücke ich das Fahrprogramm "snow"und frage mich, wie dehnbar der Begriff "Sport" in der Autoindustrie geworden ist. Mein 4200GT-Saurier wird noch durch die Landschaft streifen und brüllen, wenn die sportlichen Typen mit leisen Radnarbenangetriebenen Elektromobilen ohne jegliches Dazutun Emotionen erleben wollen.
P.S.Über ebay gibt es dann von Josef Cds vom 4200-er-Sound zu kaufen, um Stimmung in die Elektro-Boliden zu bringen (das war ein Blick in die Zukunft und die Fa. DAF wird wieder aufleben!)
Servus
Josef
P.S.Über ebay gibt es dann von Josef Cds vom 4200-er-Sound zu kaufen, um Stimmung in die Elektro-Boliden zu bringen (das war ein Blick in die Zukunft und die Fa. DAF wird wieder aufleben!)
Servus
Josef