13.03.2011 - 13:16
Ich bin selbst 17 Jahre Alfa gefahren,2 Jahre Giulietta und 15 Jahre 75er,ich hätte die Kisten sehr oft gerne persöhnlich in die Presse geworfen aber der Fahrspaß war nicht mit anderen Fahrzeugen zu vergleichen!
Der 3200GT ist bestimmt eine gute Wahl obwohl ich eher 4 Türer bevorzuge,
leider gefallen mir Fahrzeuge der neueren Generation nicht das bezieht sich auf alle Hersteller!
Was die Sorgen mit Italienischen Fahrzeugen betrift,im grunde stehen wir doch dazu,sicherlich kann es einem die letzten Nerfen rauben aber
was solls!
Ich kann immer nur sagen"erst Infos einholen dann entscheiden!",auf die Nase ist mann schnell gefallen von den laufenden Kosten Mal ganz abgesehen!
Viele schrauben hier im Forum selbst an ihren Wagen aber es gibt auch die Fahrer wo jede Kleinigkeit bei Maserati behoben wird.
So muß jeder für sich kalkulieren und entscheiden,ich bleibe beim schrauben
weil ich es liebe mit der Materie in Tuchfühlung zu gehen,auch wenn ich öfter ausflippe wenn ich sehe was die da damals zusammengenagelt haben!
Der 3200GT ist bestimmt eine gute Wahl obwohl ich eher 4 Türer bevorzuge,
leider gefallen mir Fahrzeuge der neueren Generation nicht das bezieht sich auf alle Hersteller!
Was die Sorgen mit Italienischen Fahrzeugen betrift,im grunde stehen wir doch dazu,sicherlich kann es einem die letzten Nerfen rauben aber
was solls!
Ich kann immer nur sagen"erst Infos einholen dann entscheiden!",auf die Nase ist mann schnell gefallen von den laufenden Kosten Mal ganz abgesehen!
Viele schrauben hier im Forum selbst an ihren Wagen aber es gibt auch die Fahrer wo jede Kleinigkeit bei Maserati behoben wird.
So muß jeder für sich kalkulieren und entscheiden,ich bleibe beim schrauben
weil ich es liebe mit der Materie in Tuchfühlung zu gehen,auch wenn ich öfter ausflippe wenn ich sehe was die da damals zusammengenagelt haben!
Grüße aus der Hessischen Schweiz
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!
Maserati 420Si MY 04.87
Fiat Punto HGT 2.0 Turbo16v My.2000
Lancia Kappa 2.0 20v Turbo My 1998
"Klaus Lage" Wenn Das Alles ist na dann schönen Dank!